New York City am 13. August 2015

Begonnen hat meine Stadterkundung heute in der 4th Street. Mit der Subway bis zum Washington Square Park, dann weiter auf der 6th Avenue, der Avenue of the Americas an der Grenze zu Greenwich Richtung SoHo.





Some rest in a park beside the street.

Einer der vielen Imbiss-Stände



In SoHo in der Spring Street habe ich eine weitere Niederlassung der Kette "Vitamin Chick" entdeckt. Hier gibt es ausschließlich biologische Rohkost in Saft und Salatform. Das ist mein Paradies auf Erden. Heute habe ich mir einen "Marinated Kale Salat" (Kohl) gegönnt, genau genommen Kohl, Mandeln, getrockneten Chranberries abgemacht mit einem Dressing aus Olivenöl, Zitronen- und Orangensaft, Honig Himalaya Salz. Dazu einen Smoothie mit Gurken, Kale, Zitronen und ... weiter weiß ich nicht mehr. Es war auf jeden Fall wirklich ausgezeichnet.

Mein Lunch


Ein Eiswagen
Entlang am Broadway in Richtung Canal Street.



Canal Street






Zurück ging die Reise mit der Subway, Uptown in Richtung 81th Street.



Einen kurzen Stopp musste ich noch am Columbus Circle einlegen um in das Time Warner Center zu gelangen. Hier im Erdgeschoß liegt das Geschäft meiner Träume - "Whole Food"!
Lieber Markus, ich war wieder da, umwerfend und eigentlich fast schon zuviel!

Gemüse ...

... und Gemüse ...

und Gemüse!

Eine kleine Auswahl an Eis!

Anna war einstweilen mit Sabine unterwegs

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen