New York City am 17. August 2015

Ein neuer Tag, der wieder mit einer Jogging Runde im Central Park seinen Anfang nimmt. Dieses Mal viel meine Aufmerksamkeit auf einen sehr hohen und ausufernden Baum.


Nach dem Joggen machen wir uns auf den Weg in Richtung SoHo, Chelsea ...


Hier ein Foto einer der vielen Vespas hier in New York City. Diese ist rot und erinnert mich an unsere.


Auch bei Gallo Nero muss ich an ein Lokal in Klagenfurt denken ...


Dieses Restaurant hier hat mich inspiriert, da steht geschrieben ... Social Club for Explorers and mad Scientists" - wieder eine Erinnerung ...


Auch etwas, was man hier in New York City sieht, "Homeless" ein doch sehr bedrückender Anblick. Es führt einem brutal vor Augen, wie gut es uns geht!!!



Dieses "Bike" ist mir sofort aufgefallen - E-Bike - sehr cool!


Nach längerem Suchen haben wir ein sehr nettes indisches Dinner gefunden. Sehr freundlich, sehr sauber, sehr gut. Kann ich nur weiter empfehlen - 95 Macdougal St, New York, NY 10012


... und weiter ...


Ja und heute haben wir, eigentlich Konrad, uns noch einen netten Kaffee samt Fernet im Ambroeus in der West 4th Street, gegönnt. Sehr, sehr nette Erfahrung, dieses Mal waren wir allerdings fast alleine dort.


... und weiter ...


Das ist der Blick vom "Time Warner Center" in Richtung Central Park - wirklich beeindruckend!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen