New York City am 20. August 2015

Meine Jogging-Runde führt mich jedes Mal an diesem Haus vorbei. Davon abgesehen das es  mir sehr gut gefällt steht es leer und die Lage ist umwerfend. Direkt vor dem "Metropolitan Museum of Art". Besitzer ist Carlos Slim, wahrscheinlich der reichste Mann der Welt. 



Blick von diesem wunderschönen Haus auf den Eingang des "MET"

Konrad und ich sind dann mal wieder unterwegs. Heute hat unser Weg von der 1080 Madison quer durch den "Central Park" über den "Columbus Circle", die 5th Avenue retour zur Madison geführt. Kleine Stopps zwischendurch aber alles ohne Subway, Taxi oder Bus. Das waren ganze 18.722 Schritte. Somit habe ich meine Bewegungs-Ziel für den heutigen Tag erreicht.













Zum Abschluss gab es noch eine "Wiener Melange" und einen "Apfelstrudel" in der "Neuen Galerie New York", Museum for German and Austrian Art.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen