New York City am 25. August 2015

Erledigungen in "Midtown Manhattan"


Heute hatte ich in Midtowon Manhattan etwas zu erledigen, dass klingt schon richtig wichtig. Ich war auch richtig erfolgreich, wow, das sieht gut aus. Sich hier zurecht zu finden, dass ist für mich als "Stadtanfänger" schon eine Leistung. Danach bin ich so durch die Strassen gegangen von der Madison in die 5th Avenue alles in der Gegend der 44th Street. Ja, auch das klingt gut, vor drei Wochen wäre ich noch heillos überfordert gewesen. Durch die Stadt zu laufen, die "Public Transportation" zu nutzen, dass bringt wirklich viel Durchblick. Mittlerweile macht es richtig Spaß, es ist nicht mehr die Challange wie zu beginn.




Blick zur Grand Central Station



Eingang zur "Grand Central Station"

Die Austern-Bar - Danke Konrad für diese tolle Erfahrung!

3rd Avenue 86th Street - Upper Eastside

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen