Sarn am Mittwoch, den 15. Juli 2015

Übernachtung im "Helga-Zimmer". Das Zimmer isst benannt nach unserer Mama, sie fühlt sich hier in den Bergen sehr wohl. Das kann ich nur bestätigen. Dort hängt auch ein Cocktail-Kleid, dass sie in ihrer Jugend getragen hat. Es gibt diesem Raum eine ganz besondere Aura.


Der Morgen beginnt mit voller Motivation. Das äußert sich im Aufbruch Richtung Flerden, dass ist der übernächste Ort. Yes, I can! Ich bin die ganze Strecke gelaufen. "Mr. Boot-Camp" war schon in der Arbeit und so blieb mir die einfache Variante, relativ ebenes Laufen. Hier ein paar Bilder.





Blick von Flerden nach Sarn
Blick von Sarn nach Flerden

Beweisfoto - Dorfbrunnen von Flerden

Danach Brunch mit Produkten aus den "Kühlschränken" der Gegend.


Beweisfotos eines "Kühlschrankes"





Spaziergang durch Sarn mit dem Ziel, die Esel zu treffen, die auf einer Weide sind. Da gibt es Nachwuchs und den muss ich unbedingt streicheln!









Noch ein wirklich schönes Ferienhaus ...






... und ein paar Impressionen vom Wegrand meines Spazierganges durch Sarn!











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen