Sarn am Dienstag, den 14. Juli 2015

Guten Morgen!



Frühstück
Impressionen aus Sarn!







Die Bleibe!



Stiegenabgang

Blick vom Brunnen aus

Aufgang Wohnung
Die Stiegen

Ansicht von hinten

Brotlädeli

Ich war noch schnell ein Brot besorgen. Ganz einfach, hier ums Eck!




"Rex"

Erinnert mich sofort an unseren "Smoky" mit dem Unterschied, dass Smoky mit hoher Wahrscheinlichkeit mehr "Familienmitglied" ist. Hier befinden wir uns auf dem Land und Tiere haben ihre Funktion. Trotzdem habe ich sofort Lust ihn einfach mitzunehmen. Er kam mir bellend entgegen und hat es dann sehr freundlich gestattet, dass ich aus dem Kühlschrank vor seinem Haus einen herrlichen Frischkäse entnehmen konnte, gegen Bezahlung, versteht sich. 


Joggen mit Bruder, "Mr. Boot-Camp"!


Geschafft, man sieht es an den Bildern, die Anstrengung war groß. Das Stück mit dem Auto den Berg hinauf sehr romantisch. Dann ging es los, über Stock und Stein den Gipfel entgegen. Mein Bruder, der "Gipfelstürmer", ich ... jeder denke an dieser Stelle seinen Teil. Der Ausblick hat für alles Belohnt!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen